4. Wuppertaler Tonshi – das Turnier 2017

Tonshi 2012Auch in diesem Jahr laden wir wieder zu unserem feinen, kompakten Turnier in die Räume der Uni Wuppertal ein: Ein Tag, vier Partien. Dank Fischerzeit ist dabei genug Raum für intensive Spiele, aber auch Zeit zum Durchatmen, Spaß am Rande und natürlich unser kleines Büfet.

2. September 10 bis etwa 18.30 Uhr,
Asta-Räume in der
Universität Wuppertal

Modus 4 Runden Mac Mahon
Fischerzeit: 30 Minuten / 10 Sekunden
Gesamtbedenkzeit ca. 50 Minuten pro Spieler
6,5 Komi
Der 4. Wuppertaler Tonshi geht als Klasse B-Turnier in die EGF-Wertung ein.

Startgeld 9 Euro
+ 3 Euro ohne Voranmeldung
+ 3 Euro ohne DGoB-Mitgliedschaft.
– 3 Euro für Geringverdiener (Schüler, Studenten, Arbeitslose)
– 5 Euro für Spieler unter 20 kyu

Preise

Geldpreise für die ersten drei Plätze.
Außerdem Materialgutscheine für drei bzw. vier Siege.

Anmeldung

per Mail an turnier@tonshi.de oder gleich hier

Zeitplan

bis 9.45 Uhr Registrierung
10.00 Uhr 1. Runde
12.00 Uhr 2. Runde
14.00 Uhr Mittagspause
14.30 Uhr 3. Runde
16.30 Uhr 4. Runde
ca. 18.30 Uhr Siegerehrung

Anfahrt

Die Asta-Räume liegen gleich neben der Uni-Kneipe, die auch unser wöchentlicher Spielort ist.  Wer noch nie dort war, findet zum Thema Anfahrt und Parken hier mehr.

Karte wird geladen - bitte warten...

Uni-Kneipe 51.246336, 7.147808 Der Spiele-Abend in der Uni-Kneipe.